Margarethe Thomasen du: selbst - Selbstgesteuertes Lernen im Deutschunterricht / du: selbst

Inhaltsangabe zu „du: selbst - Selbstgesteuertes Lernen im Deutschunterricht / du: selbst“ von Margarethe Thomasen

Zu diesem Titel stehen Ihnen Materialien für den Einsatz im Unterricht zur Verfügung, auf die im Heft verwiesen wird und die Sie unter der Rubrik "Downloads" unter dem Punkt "Ergänzende Materialien" herunterladen können. Musik - Antonio Vivaldi: Die vier Jahreszeiten. Concerto Nr. 1 in E, RV269, Frühling, Nr. 1 (MP3, 3,3 MB) - Johann Sebastian Bach: Brandenburgisches Konzert Nr. 3 in G Dur, II. Allegro, BWV 1048 (MP3, 3,1 MB) - Henry Purcell: Three Part Fantazia Nr. 3 in G minor, Z 734 (MP3, 2,3 MB) - Georg Friedrich Händel: Feuerwerksmusik, La Réjouissance (MP3, 1,3 MB) Abbildungen zu den Themen - Architektur - Schauspiel - Malerei - Wissenschaft - Weltbild - Hexenverfolgung - Emblematik

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104