Margarida Rebelo Pinto Die Sturmtänzerin

Inhaltsangabe zu „Die Sturmtänzerin“ von Margarida Rebelo Pinto

Manchmal schlägt das Leben Wellen, die nur die Liebe glätten kann... In Estoril, Portugals mondänem Badeort, sind die Schwestern Luísa und Teresa genauso berühmt wie ihre Töchter Naná und Leonor. Sie sehen sich unheimlich ähnlich, sind aber auch wie Feuer und Wasser: In beiden Generationen ist die eine der ewige Schmetterling, die andere die Vorzeigegattin. Und sie sind unzertrennlich. Bis Naná ein Foto von Leonors Großmutter väterlicherseits findet, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihr hat. In einem Land, in dem es das, worüber man nicht spricht, auch nicht gibt, verändert der Wille, alle Regeln zu brechen, das Schicksal einer gesamten Familie … (Quelle:'E-Buch Text/18.08.2014')

Der Junge auf dem Berg

Bluebell2004

Ein Gentleman in Moskau

einzigartig (gut)!

bri114

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Eine Bucht voller Geheimnisse - sehr spannend und überraschend!

ConnyKathsBooks

Sonntags in Trondheim