Margarita Atzl Akupressur

Inhaltsangabe zu „Akupressur“ von Margarita Atzl

Was genau sind Akupressurpunkte eigentlich? Akupressurpunkte sind Akupunkturpunkte, welche durch pressen stimuliert werden. In diesen Punkten laufen laut der chinesischen Medizin die Energieleitbahnen des Körpers zusammen. Die Punkte liegen in Knochen- Sehnen- oder Muskelvertiefungen und lassen sich ertasten. Bei Störungen sind sie meist sehr druckempfindlich, was eine Ortung einfacher macht. Wie wirkt Akupressur? Worauf muss ich achten? Dieser Ratgeber erklärt, wie sich Schmerzen und Beschwerden einfach durch Stimulierung der Druckpunkte wegdrücken lassen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch