Margarita Atzl Akupressur - Schmerzen und Beschwerden einfach wegdrücken

Inhaltsangabe zu „Akupressur - Schmerzen und Beschwerden einfach wegdrücken“ von Margarita Atzl

Wie lassen sich Schmerzen und Beschwerden einfach wegdrücken? Was genau sind Akupressurpunkte eigentlich? Akupressurpunkte sind Akupunkturpunkte, welche durch pressen stimuliert werden. In diesen Punkten laufen laut der chinesischen Medizin die Energieleitbahnen des Körpers zusammen. Die Punkte liegen in Knochen- Sehnen- oder Muskelvertiefungen und lassen sich ertasten. Bei Störungen sind sie meist sehr druckempfindlich, was eine Ortung einfacher macht. Wie wirkt Akupressur? Worauf muss ich achten? Dieser Ratgeber erklärt, wie sich Schmerzen und Beschwerden einfach durch Stimulierung der Druckpunkte wegdrücken lassen. Inklusive Abbildungen. Über die Autorin ------------------------------- Die Autorin Margarita Atzl ist Entspannungstrainerin, besitzt ihre Praxis in Roßbach Neuwied (magnolia-entspannung). Sie befasst sich mit verschiedenen Entspannungstechniken, bietet Workshops, ist spezialisiert auf Schwerpunkt Entspannung, Stressabbau, Körper, Geist und Harmonie. Sie behandelt Erwachsene und Kinder. Führt mental durch Fantasiereisen, ebenso unterstützt sie das Erlernen von autogenem Training. Die Entspannungstrainerin bietet Reiki, Fernreiki, Klangmassagen und vieles mehr.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Muss man haben

Akupressur - Schmerzen und Beschwerden einfach wegdrücken

01. March 2014 um 20:22

Zweifellos ist Akupressur eine wirksame Methode, um Schmerzen zu lindern. Ich nutze diese Technik für Nacken- und Schulterschmerzen, kann daher auf Tabletten gänzlich verzichten.
    Dieses Buch enthält wichtige Druckpunkte sehr ausführlich und übersichtlich dargestellt und gehört, meiner Meinung nach, in jede Hausapotheke.