Margarita Atzl Ernährung und Wirkung - Mit Nährstoffen gegen Beschwerden

Inhaltsangabe zu „Ernährung und Wirkung - Mit Nährstoffen gegen Beschwerden“ von Margarita Atzl

Wie wir mit der richtigen Ernährung unseren Körper gesund erhalten können. Aus fachlicher Sicht ist Ernährung weder Genuss, Freude noch Zeitvertreib. Die Nahrungsaufnahme dient allein dem Zweck der Aufrechterhaltung körperlicher Funktionen. Jedes Organ, jede Zelle unseres Körpers benötigt bestimmte Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, um einwandfrei funktionieren zu können. Dieser Ratgeber beschreibt, wie wir mit der richtigen Ernährung unseren Körper gesund erhalten können. Mit Lebensmitteltabelle. Über die Autorin ------------------------------- Die Autorin Margarita Atzl ist Entspannungstrainerin, besitzt ihre Praxis in Roßbach Neuwied (magnolia-entspannung). Sie befasst sich mit verschiedenen Entspannungstechniken, bietet Workshops, ist spezialisiert auf Schwerpunkt Entspannung, Stressabbau, Körper, Geist und Harmonie. Sie behandelt Erwachsene und Kinder. Führt mental durch Fantasiereisen, ebenso unterstützt sie das Erlernen von autogenem Training. Die Entspannungstrainerin bietet Reiki, Fernreiki, Klangmassagen und vieles mehr.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Sehr wertvoll

Ernährung und Wirkung - Mit Nährstoffen gegen Beschwerden

01. March 2014 um 20:26

Sehr wertvoller Ratgeber, bei dem einen einiges klar wird. Man sieht die Nahrungsaufnahme mit anderen Augen.