Margarita Atzl Sano der Held

Inhaltsangabe zu „Sano der Held“ von Margarita Atzl

Wenn Kinder entspannen, wirkt sich das auf die gesamte Entwicklung, insbesondere aber auf die Körperwahrnehmung und Konzentration aus. Kindern, die regelmäßig entspannen, fällt das Lernen leichter. Die Konzentrationsfähigkeit wird gesteigert. Auch Ängste können abgebaut werden. Bei Fantasiereisen haben die Kinder die Möglichkeit spielerisch zu entspannen. In ihrer eigenen Welt dürfen sie Abenteuer erleben. Mit Sano, der Begleitfigur dieser Geschichten, fühlen die Kinder sich sicher und behütet. Er schützt und begleitet sie auf allen Reisen. Er nimmt Ängste und stärkt das Selbstvertrauen der Kinder.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt