Margarita Atzl Sano der Held - Fantasiereisen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Sano der Held - Fantasiereisen für Kinder“ von Margarita Atzl

Entspannungsgeschichten für Kinder Kindern, die regelmäßig entspannen, fällt das Lernen leichter. Die Konzentrationsfähigkeit wird gesteigert. Auch Ängste können abgebaut werden. Bei Fantasiereisen haben die Kinder die Möglichkeit spielerisch zu entspannen. In ihrer eigenen Welt dürfen sie Abenteuer erleben. Mit Sano, der Begleitfigur dieser Geschichten, fühlen die Kinder sich sicher und behütet. Er schützt und begleitet sie auf allen Reisen. Er nimmt Ängste und stärkt das Selbstvertrauen der Kinder. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Vorlesen meiner Fantasiereisen. Über die Autorin ------------------------------ Die Autorin Margarita Atzl ist Entspannungstrainerin, besitzt ihre Praxis in Roßbach Neuwied (magnolia-entspannung). Sie befasst sich mit verschiedenen Entspannungstechniken, bietet Workshops, ist spezialisiert auf Schwerpunkt Entspannung, Stressabbau, Körper, Geist und Harmonie. Sie behandelt Erwachsene und Kinder. Führt mental durch Fantasiereisen, ebenso unterstützt sie das Erlernen von autogenem Training. Die Entspannungstrainerin bietet Reiki, Fernreiki, Klangmassagen und vieles mehr.

Gehen, um zu bleiben

Anni1609

• Sehr hilfreich

Sano der Held - Fantasiereisen für Kinder

01. March 2014 um 20:24

Sano geht auf eine Abenteuerreise. Eine herrlich entspannende Fantasiereise nicht nur für die kleinen Zuhörer sondern auch für die Vorleser.