Margarita Atzl Stressbewältigung-Schluss mit Stress

Inhaltsangabe zu „Stressbewältigung-Schluss mit Stress“ von Margarita Atzl

Krankheitsursache Nr. 1: Stress Allergien Kopfschmerzen Burnout Überforderung durch Haushalt, Beruf, Schule. Entspannungsübungen können Ihnen dabei helfen, den Stress zu bewältigen. Doch was ist Stress eigentlich? Was sind die Ursachen? Wie wirkt sich negativer Stress auf unsere Gesundheit aus? Welche Möglichkeiten zur Prävention und Regeneration bieten Entspannungstechniken und Methoden zur Stressbewältigung? Dieser Ratgeber zeigt auf, wie wir unsere Gesundheit durch Entspannung stärken und Stress-bedingten Erkrankungen vorbeugen können. Die Autorin Die Autorin und Entspannungstrainerin Margarita Atzl führt eine gemütliche Entspannungspraxis in Roßbach bei Neuwied. Ihre Ratgeber und Romane für Erwachsene und Kinder sind auch als E-Books im Online-Handel erhältlich.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg