Margarita Atzl Stressbewältigung-Schluss mit Stress

Krankheitsursache Nr. 1: Stress

Allergien
Kopfschmerzen
Burnout
Überforderung durch Haushalt, Beruf, Schule.

Entspannungsübungen können Ihnen dabei helfen, den Stress zu bewältigen.

Doch was ist Stress eigentlich?
Was sind die Ursachen?
Wie wirkt sich negativer Stress auf unsere Gesundheit aus?
Welche Möglichkeiten zur Prävention und Regeneration bieten Entspannungstechniken und Methoden zur Stressbewältigung?

Dieser Ratgeber zeigt auf, wie wir unsere Gesundheit durch Entspannung stärken und Stress-bedingten Erkrankungen vorbeugen können.

Die Autorin

Die Autorin und Entspannungstrainerin Margarita Atzl führt eine gemütliche Entspannungspraxis in Roßbach bei Neuwied.
Ihre Ratgeber und Romane für Erwachsene und Kinder sind auch als E-Books im Online-Handel erhältlich.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch