Margarita Görrissen Caminos / Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Caminos / Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs“ von Margarita Görrissen

Dieser Band führt zusammen mit den beiden anderen Bänden zum Europäischen Sprachenzertifikat (B1). In ca. 90 Unterrichtsstunden wird das Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens erreicht.§Der Band vermittelt neben soliden Sprachkenntnissen von Beginn an Einblicke in die Vielfalt der spanischsprachigen Welt und gibt jederzeit Orientierung durch den transparenten Aufbau. Er garantiert einen lebendigen Unterricht, bei dem die Lernenden im Mittelpunkt stehen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi