Margarita Görrissen Lehr- und Arbeitsbuch A2, m. 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Lehr- und Arbeitsbuch A2, m. 3 Audio-CDs“ von Margarita Görrissen

NEU: Lehr- und Arbeitsbuch jetzt mit komplettem Audiomaterial und Portfolio§- führt in 3 Bänden zum Europäischen Sprachenzertifikat (B1). Mit diesem Band wird in ca. 90 Unterrichtsstunden das Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens erreicht.§- vermittelt neben soliden Sprachkenntnissen von Beginn an Einblicke in die Vielfalt der spanischsprachigen Welt.§- gibt jederzeit Orientierung durch transparenten Aufbau.§- garantiert einen lebendigen Unterricht, bei dem die Lernenden im Mittelpunkt stehen.§§Diese Ausgabe kann parallel zur bisherigen benutzt werden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104