Spanisch im Beruf für Dummies

Spanisch im Beruf für Dummies

Inhaltsangabe zu "Spanisch im Beruf für Dummies"

Sie müssen auf Spanisch mit Ihren Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren? Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie entspannt Telefongespräche auf Spanisch führen und Geschäftskorrespondenz jeglicher Art auf Spanisch verfassen. Sie erfahren, wie Sie sich bei Besprechungen und Verhandlungen von Ihrer besten Seite zeigen und lernen den Small Talk beim Networking zu beherrschen. Die Autorinnen geben Ihnen Tipps, nennen Ihnen die wichtigsten Redewendungen und erläutern kulturelle Gepflogenheiten in Spanien und Lateinamerika. So tauchen Sie ganz leicht in die spanischsprachige Geschäftswelt ein.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:13.09.2017