MittelstadtrauschenRoman

annalenalotusblumes avatar
annalenalotusblume

Wundervolles Buch. Verzaubernde Wörter. Ich habe mich der Protagonistin so nah gefühlt und ganz viel mitgenommen.

S
Shelbert

Unterhaltsam durch die Vielzahl an unterschiedlichen Charakteren, die auf diverse Weisen miteinander verknüpft sind.

Wien, die "Stadt der Seele": Als Marie im Café stolpert und einen Kaffee umstößt, lernt sie nicht nur Jakob kennen, sondern setzt damit auch eine Reihe von Geschichten in Gang. Jakob verliebt sich in Marie und trennt sich von seiner Freundin Sonja, die bald darauf jemand anderen trifft: Gery. Er war der beste Freund von Joe der früher mit Marie zusammen war und sich mit einem spektakulären Sprung in den Donaukanal das Leben genommen hat. Ein mysteriöses Testament taucht auf, das im Prater verlesen werden soll in Anwesenheit von Gery und Marie. Eine Liebesgeschichte, märchenhaft und modern zugleich, ein Roman über Einsamkeit, Sehnsucht und Liebe.

Alle Ausgaben von "Mittelstadtrauschen"