Mein steiniger Weg

Cover des Buches Mein steiniger Weg (ISBN: 9783954933037)

Inhaltsangabe zu "Mein steiniger Weg"

Dieser Roman basiert auf wahrem Hintergrund und erzählt über das Leben in Lettland, welches sich für Margarita vorwiegend auf dem Lande abspielt.

Der Roman ist durchflochten von: Liebe, Freundschaften, Existenz-Kampf, Intrigen und sogar Verrat. Selbst der politische Hintergrund der damaligen Zeit wird dem interessierten Leser nahegebracht.
Eines hatte sich Margarita aber immer zum Ziel gesetzt: Schon von Kindheit an träumte sie von einem Leben,in dem es ihr besser gehen sollte.

Wird sie es im Teil I des Buches finden?

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2018