Königin Marianne und die singende Rose

Königin Marianne und die singende Rose

Inhaltsangabe zu "Königin Marianne und die singende Rose"

Es war einmal eine Königin namens Marianne. Ihr Königreich war nicht groß, aber wunderschön. Die Menschen nannten sie die »Blumenkönigin«, weil in ihrem königlichen Garten unzählige Blumen wuchsen und gediehen. Darunter war eine singende Rose, die unsere Königin eines Tages schweren Herzens brach, um einem Kind das Leben zu retten ...

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:17.05.2018