Achtsamkeit

von Margarita Seethaler
Achtsamkeit

AlslebenGAPs avatar

etwas mager nur Tipps und mehr ist nicht

Inhaltsangabe zu "Achtsamkeit"

Lernen Sie, was Achtsamkeit bedeutet und wie Sie täglich im Hier und Jetzt leben können.
Verstehen Sie den Sinn der Achtsamkeit und nutzen Sie diese positive Lebensweise für sich!
Lernen Sie mit einfachen Tricks, wie Sie sich in jedem Moment im Hier und Jetzt befinden können!
Genießen Sie den Zustand der achtsamen Lebensweise und werden Sie hierdurch glücklich!
Bringen Sie mit unseren 66 Tipps Ihre Seele und Ihren Körper in Einklang!
Achtsam zu leben hört sich so einfach an, ist es aber nicht. Oder doch? Wir zeigen Ihnen in diesem Ratgeber, was Achtsamkeit bedeutet und welchen positiven Effekt Sie daraus für sich ziehen können. Lernen Sie, warum es so wichtig ist, im Hier und Jetzt zu leben anstatt ständig über die Vergangenheit oder die Gegenwart zu grübeln.
Jeden Moment so zu leben, wie er kommt, darum geht es bei unseren 66 Tipps, die einerseits zu einer glücklichen Seele führen und andererseits damit die Gesundheit erhöhen. Lernen Sie, wie schnell und einfach Sie sich wieder Ihren Mitmenschen widmen und auch zu jeder Sekunde Ihres Lebens mit Ihrem Körper verbunden sein können.

Lernen Sie in diesem hilfreichen Ratgeber
- was man unter Achtsamkeit versteht,
- warum es so wichtig ist, im Hier und Jetzt zu leben,
- wie man das Leben bewusst wahrnehmen kann,
- sich selber zu spüren und die eigene Stimmung zu erkennen,
- sich anderen Menschen zu einhundert Prozent zu widmen,
- und vieles, vieles mehr!

Lassen Sie keine Zeit verstreichen und starten Sie noch heute, im Hier und Jetzt zu leben und endlich rundum glücklich zu sein.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.02.2018

AlslebenGAPs avatar
    AlslebenGAPvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: etwas mager nur Tipps und mehr ist nicht