Wunder geschehen im Jetzt

Wunder geschehen im Jetzt

Inhaltsangabe zu "Wunder geschehen im Jetzt"

Die geistigen Werte leben und sich nach dem Höchsten richten, das ich erkennen kann, das bedeutet für mich gelebte Spiritualität.

In diesem kenntnisreichen, warmherzigen Buch bietet Autorin Margarita del Sol nicht weniger als die Schlüssel zu einem erfüllten Leben in Gesundheit, Liebe, Harmonie und innerem Frieden, ermöglicht durch eine entwickelte Bewusstheit: ein wahrhaft hilfreiches Werkzeug in diesen Zeiten des weltweiten Wandels.

So wie wir denken und fühlen, so ist unsere Welt. Auf klare und verständliche Weise zeigt die Autorin auf, wie wir durch die Entfaltung unserer Bewusstheit unsere Einschränkungen überwinden, unser Leben verändern und unsere erträumten Ziele erreichen können.
Dabei greift sie auf ihre eigene Berufs-, Lebens- und Welterfahrung zurück, die sie in zehn verschiedenen Ländern auf vier Kontinenten in vielen Jahren gewinnen konnte: zunächst im diplomatisch-konsularischen Dienst, in den sie schon jung eintrat, um die Welt zu entdecken – und in dem sie ihren Weg von der Sekretärin bis zur Generalkonsulin machte. Nach ihrer Pensionierung dann begab sie sich auf einen spirituellen Weg, absolvierte Ausbildungen in spirituellem Heilen, Medialität, Trance und nahm an zahlreichen Weiterbildungen teil.

"Wunder geschehen im Jetzt" ist eine Reise zu mannigfaltigen Phänomenen der geistigen Welt, der Spiritualität und der Natur, durch die Margarita del Sol mit leichter Hand führt – und stets lässt sie dabei die Errungenschaften jahrzehntelanger Ausbildung, medialer Begabung und ihrer spirituellen Lehr- und Heiltätigkeit einfliessen.
Zahlreiche Beispiele und Leitgedanken beleuchten, auf welche Weise wir Wunder in unserem Leben erfahren können, wenn wir den Weg des Herzens gehen, uns der eigenen Schöpferkraft bewusst werden und diese umsetzen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.12.2017