Margaux Motin , Margaux Motin Die Kunst der Anpassung

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der Anpassung“ von Margaux Motin

Margaux Motin ist Mutter, freie Illustratorin und die Frau eines Videospiel-Fans. Diese drei Rollen unter einen Hut zu bringen, erfordert enorme Kreativität und die permanente Kunst der Anpassung an sich verändernde Umstände. Wie auch in ihrem erfolgreichen Debüt ICH WÄR' SO GERNE ETHNOLOGIN. bringt sie mit viel Witz auf den Punkt, was moderne Frauen bewegt: die richtigen Schuhe, die beste Kindererziehung und Erfolg im Beruf. Das alles möglichst locker und mit einem Lächeln!

Nicht so lustig wie der Folgeband, aber die Zeichnungen sind wieder toll. Dieses Mal auch mit fotorealistischen Bildern kombiniert.

— kalligraphin

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3