Margaux Navara CMNF-Party: Eine BDSM-Story (Club Cuffs And Whips)

Inhaltsangabe zu „CMNF-Party: Eine BDSM-Story (Club Cuffs And Whips)“ von Margaux Navara

Ein BDSM-Club. Eine Party. Männer in schwarzen Anzügen und edlen Hemden; Frauen - in nackter Haut. Sind Sie interessiert? Besuchen Sie den Club Cuffs And Whips!

Anregend, vor allem für SMer!

— LisaSkydla

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Ein sehr durchwachsenes Buch mit deutlichen Stärken am Anfang, das leider zum Ende hin immer schwächer wird

kirasbuecherwelt

Touchdown - Er will doch nur spielen

Viel Nackte verschwitzte Haut...

Sturmhoehe88

Hot Heroes

Toller Sammelband - Leidenschaft - Spannung - Crime <3

lisaa94

Friction - Extrem verführt

Der Kerl verursacht feuchte Nächte ;-)

Sturmhoehe88

Calendar Girl - Berührt

Spannender als Teil 1 und auch Mias Gefühle werden tiefer. Die neuen Charaktere sind teilweise wunderbar, aber auch teilweise farblos.

Akantha

Deadly Ever After

Eine gutes Buch für zwischendurch

Lesemaus19

• Interessanter Einblick in eine spezielle Party

CMNF-Party: Eine BDSM-Story (Club Cuffs And Whips)

LisaSkydla

21. June 2017 um 11:43

Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen ( an dieser Stelle ein Danke an Margaux Navara für die schlaflose Nacht *smile) und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Da ich selbst in der SM-Szene unterwegs bin und leider sehr viele Geschichten kenne, die eher dem eigenen Kopfkino entsprechen, ist diese Story erfrischend echt. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen und die Autorin schafft es deutliche Bilder in meinem Kopf zu erzeugen. Vielen lieben Dank für die angenehmen Lesestunden.