Margaux Navara CMNF-Party: Eine BDSM-Story (Club Cuffs And Whips)

Inhaltsangabe zu „CMNF-Party: Eine BDSM-Story (Club Cuffs And Whips)“ von Margaux Navara

Ein BDSM-Club. Eine Party. Männer in schwarzen Anzügen und edlen Hemden; Frauen - in nackter Haut. Sind Sie interessiert? Besuchen Sie den Club Cuffs And Whips!

Anregend, vor allem für SMer!

— LisaSkydla

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

Du bist mein Feuer

Unterhaltsam, aber nichts Besonderes.

BellaSommer

• Interessanter Einblick in eine spezielle Party

CMNF-Party: Eine BDSM-Story (Club Cuffs And Whips)

LisaSkydla

21. June 2017 um 11:43

Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen ( an dieser Stelle ein Danke an Margaux Navara für die schlaflose Nacht *smile) und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Da ich selbst in der SM-Szene unterwegs bin und leider sehr viele Geschichten kenne, die eher dem eigenen Kopfkino entsprechen, ist diese Story erfrischend echt. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen und die Autorin schafft es deutliche Bilder in meinem Kopf zu erzeugen. Vielen lieben Dank für die angenehmen Lesestunden.