Margaux Navara Keine spurlose Affäre - Kurztrip in die Welt des BDSM

Inhaltsangabe zu „Keine spurlose Affäre - Kurztrip in die Welt des BDSM“ von Margaux Navara

Die verheiratete Sophie ist auf einem Städtetrip in Berlin und lernt dort Rolf kennen, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Die Intensität steigert sich zusehends, denn Rolf ist ein Dom und führt sie in seine Welt ein. Diese beinhaltet unter anderem Bondage, Analsex, Menage, Toys und Sex in der Öffentlichkeit. Die Affäre hinterlässt mehr Spuren als die Male auf ihrem Körper. ca. 52.000 Wörter - entspricht ca. 160 TB-Seiten Leseprobe: Rolf suchte aus. Er hatte eine besondere Art, Dinge auszusuchen und auszuprobieren, die Sophie mit hochrotem Kopf, mit nassem Höschen und völlig sprachlos dastehen ließ. Anscheinend war seine Art aber nicht ungewöhnlich in dieser ungewöhnlichen Umgebung. Als Erstes suchte er eine Art Peitsche aus, die er dann mit Flogger titulierte. Es war ein kurzer Griff, daran vielleicht zwanzig kurze Lederriemen. Jeder Einzelne fühlte sich weich an, aber nach der Kostprobe - auf ihren nackten Hintern, mit den Händen an einem der Pfosten und dem Rock über ihren Rücken geschlagen - war Sophie klar, dass sich damit auch Schmerzen verursachen ließen. Er machte zwar nur drei Schläge, aber da er die Intensität von Schlag zu Schlag steigerte, brachte der Letzte ihr rote Striemen auf ihrem Hintern ein. Der Handgriff war ebenfalls aus Leder, hatte etwa drei Zentimeter Durchmesser und einen gerundeten Abschluss. Eine weitere Verwendung zeigte Rolf ihr, als er ihr den Griff vor dem Mund hielt und ihr befahl, ihn so zu behandeln, wie sie es mit seinem Schwanz gelernt hatte. Mit klopfendem Herzen und viel Spucke hatte sie es fertig gebracht, ihre Fellatio-Fähigkeiten so an dem Griff vorzuführen, dass Rolfs Hose verdammt eng und unbequem wirkte. Das zweite Teil, das in den Einkaufskorb wanderte, war ein Vibrator-Ei, das mittels Fernbedienung bedient werden konnte. Genau genommen landete nur noch die Verpackung im Einkaufskorb, das Ei dagegen in ihrer Muschi und die Fernbedienung in seiner Hosentasche. Er hatte sie auf leichte Vibration stehen, schließlich wollte er nicht Schuld sein, dass sie hier im Laden zuckend auf dem Boden zu liegen käme, wie er ihr nicht allzu leise ins Ohr flüsterte. Das Aussuchen des Paddels dauerte eine Weile. Er schien alle ausprobieren zu wollen, die es im Laden gab, und das war eine ganze Menge. Zum Glück hielt er sich zurück bei der Kraft der Schläge, sonst hätte Sophie keine Platzkarte für den Zug mehr gebraucht, aber trotzdem musste sie lange Zeit an dem Pfosten stehen, sich viele Male ermahnen lassen, doch gefälligst nicht so sehr mit dem Arsch zu zappeln und dann erst das Zischen und dann das Klatschen auf ihrem Hintern beurteilen. Das war wahrscheinlich das Schwerste an der Sache. Er verlangte nach jedem Hieb, dass sie die Art des Aufpralls, die Textur und die Größe bewertete. Dass ihr eigener Saft ihr inzwischen die Innenseiten der Oberschenkel verschmierte, störte ihn dabei nicht. Sophie allerdings war sich des Geruchs sehr wohl bewusst. Und der Geräusche. Und der Empfindungen. Und ihrer Kommentare, die natürlich nicht zu leise abgegeben werden durften, da er sie ja sonst nicht verstehen konnte. Als er vor den Plugs stand, protestierte sie wirklich. Nein, sie würde keinen ausprobieren. Nein, sie wollte keinen Kommentar dazu abgeben.

Stöbern in Erotische Literatur

Hot English - verboten wild

Für mich ein prickelnder Liebesroman mit dem gewissen Etwas.

Rebecca1493

Paper Passion

Easton Royal. Für mich der interessanteste Royal- Charakter. Ebenfalls ein dramatisches Ende. Ganz gespannt auf die Fortsetzung!!! <3

Paper Palace

Stellenweise etwas zäh aber das Ende ist schockierend! Deshalb 5 Sterne!!!

Paper Prince

Spannende Fortsetzung des ersten Teils!!!

Vicious Love

Männliche Dominanz trifft auf freche als auch starke weibliche Gegenwehr

Buch_Versum

Du bist mein Verlangen

Nette Geschichte für Zwischendurch, leider hat mir die Spannung gefehlt und mehr Tiefe...

Leseratte2007