Love Me - The Hard Way

Kurzmeinung: Hält was versprochen wird - aber auch nicht mehr
    Hält was versprochen wird - aber auch nicht mehr

Klappentext:

Meine persönliche Meinung:
    Ich lese ganz gerne auch mal zwischendurch einen erotischen Roman; so bin ich auch auf dieses Buch gestossen. Auf dem Buch selbst war zunächst nicht ersichtlich, dass es hier schwerpunktmäßig in den BDSM-Bereich geht. Erst in der Einleitung wurde dies deutlich gemacht. Nun denn, dachte ich - versuch ich´s mal.

OK, enttäuscht wurde ich nicht. Der Schreibstil ist angenehm, die Wortwahl allemal dem Genre angemessen. Wie so oft in dem Bereich der erotischen Romane dient auch hier die relativ marginale Handlung nur der Überleitung von einer sexuellen Szene zur nächsten. Aber immerhin ist es der Autorin wenigstens gelungen eine solche (halbwegs nachvollziehbare) Handlung überhaupt einzubinden. Die Protagonisten blieben leider recht flach. Es ist der Autorin jedenfalls nicht gelungen mich in die Handlung "hineinzuziehen" oder mit einer der Figuren näher zu identifizieren.

Mag sein, dass es auch mit daran liegt, dass ich bisher noch nichts aus diesem speziellen Erotikbereich gelesen hatte und daher keinen Vergleich zu anderen SM- oder Bondage- Romanen habe. Dieses Buch hat mich jedenfalls nicht über die Maßen begeistert.

Mandy_Kalouss avatar
    Mandy_Kalousvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Erotische BDSM Geschichte, die durch viel Fingerspitzengefühl und Glaubwürdigkeit überzeugt
    Die Katze und der Panther - eine gute Kombination

Cover
    Das nüchtern in grau gehaltene Cover besticht vor allem durch seinen Titel, Love Me, der durch die rote Farbgebung eher einer Aufforderung gleicht. Es erregt in meinen Augen dadurch mehr Aufmerksamkeit.
    Protas
    Emma, von Beruf Homestagerin, möchte nach ihrer missglückten Ehe ein eigenes Leben aufbauen. Ein Leben, wo sie das Sagen hat, sie sich nicht bevormunden lassen muss, auf eigenen Beinen stehen kann. Doch leider holt sie immer wieder die Vergangenheit ein, die sie in ihrem Tun und Handeln blockieren, unter Druck setzen und auch Ängste hervorrufen, die sie in die hinterste Ecke ihres ICHs verbannt hatte.
    Luke wird eher als der Mann dargestellt, der nichts anbrennen lässt, seine Geister vertreibt und es liebt, ungebunden zu sein. Auch er trägt sein Päckchen der Vergangenheit. Doch ist er es, der mit seinem Charme und seinem Handeln Emma aus ihrer Reserve lockt.
    Schreibe
    Aus Sicht Emmas und Luke dürfen wir die Geschichte erleben. Der Autorin gelingt es, beide Protas sehr sympathisch und vor allem mit viel Fingerspitzengefühl darzustellen. Luke, mit seiner feinfühligen Art, die er gekonnt einsetzt, wird sehr authentisch beschrieben. Immer bedacht, dass es seiner Emma gut geht, manchmal auch sich selbst zurücknehmend. Auch Emma überzeugt mit ihrer natürlichen und liebevollen Art. Mit den ihr zugeschriebenen  Ängsten, die sie in mancher Hinsicht zu lähmen drohen, jedoch sie auch umso stärker machen, wirkt ihr Charakter überzeugend.
    Spannungsbogen
    Durch die Verflechtung zweier Geschichten, den Fokus auf Emma und Luke, und eben der Hintergrundgeschichte entsteht eine gewisse Spannung beim Lesen. Man will auf der einen Seite wissen, wie geht es mit den Protas aus. Auf der anderen Seite, schaffen es die Protas, ihre Dämonen zu bekämpfen?
    Erotikfaktor
    Vor allem die beschriebenen Sexszenen machen das Buch zu etwas Besonderem. Egal, ob es die bildhaft dargestellten Sessions sind oder die eingesetzten Spielsachen. Empfindungen, Rauschzustände werden nachvollziehbar beschrieben, sie kurbeln das Kopfkino an. Freunde des BDSM Genres werden sich hier gut aufgehoben fühlen, da es auf eine schöne und angenehme Art das Liebesspiel zweier Menschen beschreibt, die ihre Rolle darin gefunden haben.
    Taschentuchfaktor
    Waren hier nicht nötig. Eher mal ein Aufstöhnen, wenn Szenen angeschnitten wurden und man sich als Leser selber seine Gedanken machen musste, weiter spinnen musste.
    Fazit
    Wenn der Deckel zum Topf passt, die Chemie stimmt, dann kann das der Beginn einer wundervollen Beziehung sein; in jeglicher Hinsicht.
    Aber gerade wenn es Partner in einer Beziehung gibt, die das ganze missverstehen, schamlos ausnutzen, fügt es einen größeren Schaden hinzu, als man sich vorstellen kann.
    Dies spielt in der Geschichte eine wichtige Rolle. Der Autorin gelingt es sehr gut, dieses in die Hauptgeschichte einfließen zu lassen. Denn der Fokus liegt bei Emma und Luke. Beide haben ihre Päckchen der Vergangenheit zu tragen, was sich in ihrem Verhalten dem anderen gegenüber widerspiegelt. Immer wieder werden Bruchstücke derer in die Geschichte eingeflochten, um am Schluss ein ganzes Bild zu ergeben.
    Lediglich die Schnelligkeit, wie beide zueinander fanden und wie manchmal Sex als Gesprächslösung verwendet wurde, waren mir etwas zu viel. Leider auch der schnelle Schluss. Hier hätte vielleicht ein Epilog noch die Geschichte aufklären können, um den Ganzen einen Rahmen zu geben, fertig zu sein.
    Von mir gibt es daher verdiente 4 Sterne.

Blonderschattens avatar
    Blonderschattenvor einem Jahr
    Wenn sich Gefühle und Verstand spalten

Meinung:

Emmas Job ist das Homestaging. Häuser die zum Verkauf stehen setzt sie gekonnt in Szene um deren Besonderheiten hervor zu heben. Was sie bei der Besichtigung eines Hauses für ihre Vorgesetzte Carina jedoch nicht erwartet hätte, ist ein ans Bett gefesselter Mann, der versucht eine Katze davon abzuhalten sein bestes Stück als Spielzeug zu missbrauchen. Ausgerechnet Emma treibt diese Situation die Schamesröte ins Gesicht, doch Luke weiß die Situation mit seiner Selbstbewussten Art schnell zu entschärfen, weshalb sich die beiden schnell in einem neckischen Schlagabtausch wiederfinden.

>>Ich sagte ja, dass ich die Katze gegen Sie verwenden werde!<< Er seufzte >>Okay, ich habe verstanden. Keine Annäherungsversuche, solange die Katze dabei ist.<<

Harald ist für Emma ein schwarzer Teil ihrer Vergangenheit, der nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet, ihr erneut den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Ein Mann der seine Dominanz nicht nur auf das Schlafzimmer bezogen, sondern versucht hat, ihr ganzes Leben zu bestimmen. Gerade deshalb kann ich es auch sehr gut nachvollziehen, dass sie Luke gegenüber versucht Abstand zu wahren. Ähnlich wie Harald scheint auch er dominant veranlagt zu sein, jedoch mit einem wichtigen Unterschied: Luke ist vor allem auf das Wohlergehen der Frau bedacht und nicht daran interessiert, sie zu einer Marionette zu erziehen. Wie es der Zufall so will, harmoniert Lukes Job auch noch mit Emmas, denn er räumt Wohnungen leer und bietet teilweise Schätze, mit denen Emma einzelnen Räumen das besondere Etwas verleihen kann.

Luke mangelt es nicht an Kreativität und erkennt, dass Emma eine Erfahrung gemacht hat, die sie zur Vorsicht ruft. Anders als es in seiner Natur liegt, legt er ihr die Zügel in die Hand und gewinnt damit ihr Vertrauen. Als Emmas Vergangenheit sich allerdings mit aller Macht wieder in ihre Gegenwart drängt, steht auch ihre Verbindung zu Luke auf der Kippe. Ebenso ihre Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, dass ein Verhältnis mit ihm, für ihr Berufsleben einen drastischen Abstieg ihrer Karriereleiter bedeuten könnte. Doch woher hat Harald seine Informationen?

>>[...] Ich wollte mich in Luft auflösen, paff, wie eine Seifenblase, eben noch da, dann alles weg.<< >>Seifenblasen hinterlassen Spritzer oder sogar Flecken. Sie können sich nicht in Nichts auflösen.<<

Emma schlägt sich mit allerhand Problemen rum, die ihre vollste Aufmerksamkeit fordern, dennoch nimmt sie sich dem Hausverkauf für einen Teenager an, die sich alleine um ihre kleinen Geschwister kümmert und dringend Hilfe benötigt. Andere ihres Faches haben keinen Mitleid mit der jungen Familie, die nun völlig auf sich alleine gestellt sind. Auch Luke setzt sich für die Kids ein und unterstützt diese mit ebenso viel Herzblut wie Emma. Ich glaube, dass gerade diese Zusammenarbeit und ihr gemeinsames Ziel, ein wichtiges Fundament für die beiden geschaffen haben.

Charaktere:

Emma spaltet sich in Lukes Nähe in Gefühl und Verstand. All ihre Vorsätze brechen dank seiner Geduld Stück für Stück ein. Sie weiß, was sie will, kennt aber auch ihre Grenzen.

Für Luke wird Emma zu einer Herausforderung. Er versucht sie soweit zu bringen, dass sie ihren Panzer vergisst und er diesen durchbrechen kann. Er versucht den Grund zu erfahren, warum sie sich dermaßen abschirmt und hat sich als Ziel gesetzt, in dieser besonderen Partnerschaft der Starke zu sein, der sie führt und hält.

Schreibstil:

Margaux Navara setzt in dieser Geschichte viele kleine Highlights, die mich - durch Humor und die Einzigartigkeit der Situation versehen - sofort in die Geschichte haben versinken lassen. Lukes Abneigung gegen die Katzen wirkt eher wie ein Vorsatz, als wirkliche Ablehnung, denn wie sich im weiteren Verlauf auch herauskristallisiert, enttarnen ihn die Katzen selbst, als liebevollen Menschen und Tiere haben bekanntermaßen einen siebten Sinn für sowas ;)

Die Autorin hat mich mit ihrer Kreativität in Form ungewöhnlicher und ausgefallener "Praktiken" sowie ihrem bildhaften Schreibstil beeindruckt. Ebenso die Protagonisten haben mir in ihrer Ausarbeitung gut gefallen. Emma ist eine gradlinige Frau, die sich aufgrund ihrer Vergangenheit nach Kontrolle sehnt und diese in ihrem Beruf findet. Es ist leicht Dinge zu koordinieren, wenn man vollkommen freie Hand hat. Luke hingegen stellt für sie eine Komponente da, die Vertrauen bedarf und der sie - zumindest anfangs - sehr an Harald erinnert. Einerseits lässt sie sich von ihrer Angst leiten, während sie gleichzeitig die Neugier packt, die von Luke gezielt geschürt wird. Lukes Einfühlungsvermögen ist aufrichtiger Natur, weshalb ich als Leser ihm gegenüber gleich eine vertrauensvolle Basis aufgebaut habe.

Die Idee der Geschichte, sowie deren Verlauf fand ich spannend, unterhaltsam und abenteuerlich. Lediglich das letzte Drittel hat sich, für meinen Geschmack, zu sehr in die Länge gezogen. Nichts desto trotz, war es toll in diese Welt einzutauchen, zwei derartig tolle Charaktere kennen zu lernen und Lukes "Kampf" mit den Katzen zu beobachten ^^

PollyMaundrells avatar
    PollyMaundrellvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine schöne BDSM-Romance, in der die Dom-Sub-Beziehung verstanden wird! Allerdings sind mir persönlich zu viele Katzen vorhanden ;-)
    Gleich und gleich gesellt sich gern ;-)

Buchinfo
    Emma hat nach ihrer fatalen Ehe feste Pläne, und ein Mann spielt darin keine Rolle. Doch dem nackten Kerl, den sie gefesselt vorfindet, kann sie nicht widerstehen. Entgegen dem ersten Anschein ist er keinesfalls devot, sondern sehr dominant, doch bisher war ihm das Glück nicht hold bei der Suche nach der passenden Spielgefährtin. Weshalb Luke es eben immer wieder versucht, mit jeder Frau. Diese hier fängt sein Herz ein, nicht seinen Schwanz. Doch dann taucht Emmas Ex auf, der seine Noch-Ehefrau zurückhaben will. Wo findet er sonst so leicht eine, die er nach Belieben misshandeln und demütigen kann? Luke ist nicht sehr geschickt bei der Überbringung seiner Liebesbotschaft und Emma wird der Boden unter den Füßen weggezogen, und das nicht nur beim Bondage. Können sich Luke und Emma gegen den Ex durchsetzen? (Amazon)

Erster Satz
    Luke beäugte die bunt gefleckte Katze misstrauisch.

Meine Meinung
    Der Leser trifft bereits im ersten Satz auf eine der Hauptpersonen. Luke. Dieser wurde nach einem Sexabenteuer nackt und gefesselt zurückgelassen. Lediglich eine Katze leistet ihm Gesellschaft. Doch natürlich wird er gerettet und muss weder verschmachten, noch wird er von der Katze in Ermangelung von Futter gefressen. Emma kommt und macht ihn los. Damit wären wir dann bei der eigentlichen Protagonistin des Buches.
    Nachdem sie in einer demütigenden Ehe gefangen war und zu schlechten Konditionen geschieden wurde, nahm sie reißaus und will nun von vorne beginnen und sich eine neue Existenz erarbeiten. Dass sie direkt auf einen gefesselten Nackten trifft, war so sicher nicht geplant  Anfängliche Abneigung ihrerseits wandelt sich aber zügig in Interesse und Begierde - das Spiel der beiden nimmt ab da einen rasanten Lauf.
    Da bin ich dann auch schon bei meinem ersten Kritikpunkt angekommen. Die Sache zwischen Luke und Emma geht mir persönlich einfach viel zu schnell und zu reibungslos. Ich spreche dabei nicht von ihren sexuellen Begegnungen, sondern vom Zwischenmenschlichen. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man seinen Sexualpartner nicht nur reizvoll, sondern auch noch sympathisch findet ^^ aber zu schnell wird das L-Wort gedacht und sofort im Anschluss spinnt sich dieser Gedanke zu Heirat und Kinder weiter. Für mich persönlich einfach viel zu schnell und unrealistisch. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass sie sich nicht mal einen Monat kennen und ZACK! verliebt, verlobt, verheiratet. Zumindest gedanklich. Das ist mir bei einem Nicht-Liebesroman einfach viel zu kitschig und unpassend.
    Damit rutscht es eben doch in diese 08/15-Hausfrauen-Mutti will es härter-Erotik, die es eigentlich komplett hätte umschiffen können. Luke ist kein Milliadär oder Großkonzernmagnat und ich hatte irgendwo die Hoffnung, dass es etwas völlig anderes ist. Dass Luke Emma rettet und Emma die Einzige ist, die sein Herz berührt, war ja aus dem Klappentext schon ersichtlich...aber ich hatte trotzdem den kleinen Wunsch, dass es nicht ganz so kitschig und schmalzig wird - war es dann leider aber doch.
    Luke entrümpelt Häuser. Manchmal verdient er sich ein kleines Zubrot, indem er Übriggebliebenes weiterverkauft. Das macht ihn prinzipiell erstmal sympathisch und nahbar. Er könnte der Nachbar von nebenan sein, fast jeder kennt zumindestens jemanden, der so einen Menschen kennt. Womit ich Probleme hatte war zu verstehen, warum er außerdem noch tut was er tut. Nach dem Entrümpeln nämlich, vögelt er sich durch die Zimmer um diesen wieder "Leben einzuhauchen". Es dauert eine ganze Weile bis aufgeklärt wird was das soll. Bis dahin fand ich dieses Verhalten mehr als merkwürdig.
    Emma finde ich absolut sympathisch. Sie ist wirklich nett und hilfsbereit, tut was sie kann um anderen ein gutes Leben zu ermöglichen und lässt sich eigentlich durch nicht viel erschüttern. Ich vermute, dass Emma ein Mensch wäre, mit dem ich persönlich auch privat etwas zu tun hätte, wenn sie in meinem Bekanntenkreis unterwegs wäre. Das sie manchmal ein wenig "jammert" finde ich vollkommen nachvollziehbar und verständlich.
    Die Sexszenen werden wirklich sehr schön beschrieben. Ein absoluter Pluspunkt ist für mich, dass hier viel Phantasie eingesetzt wird. Luke ist weder reich, noch besitzt er ein "Spielzimmer". Genutzt werden Alltagsgegenstände (oder auch ein ganz simpler Dildo), die zweckentfremdet oder umgemodelt werden. Ein weiterer Pluspunkt ist Luke als Dom. Er ist sich seiner Verantwortung gegenüber seiner Sub sehr bewusst. Zwar treibt er Emma an ihre Grenzen und auch mal darüber hinaus, aber achtet ganz gezielt darauf sie nicht zu überfordern und nicht zu weit zu gehen. Gemacht wird nur woran beide Spaß haben und er verlang nichts, was ihr nicht gefällt. Da gibt es ganz andere Geschichten, in denen das eben nicht so läuft. Super!
    Was mir persönlich aber leider überhaupt nicht gefallen hat, waren diese ganzen Katzen und die Beachtung, die sie im Buch fanden. Ich persönlich bin überhaupt gar kein Katzenmensch #TeamDog Ich mag diese Tiere überhaupt gar nicht. Ich finde sie weder süß, noch liebenswert, drollig oder sonst irgendwie was. Gerne kann jeder 20 Katzen besitzen, aber ich möchte dann keine Bilder davon sehen und keine Geschichten hören #lebenundlebenlassen Leider kommt man in diesem Buch aber überhaupt nicht um Katzen drum rum. Sie sind überall und ständig Thema. Stellenweise über viele Zeilen und in (für mich persönlich) den unmöglichsten Situationen. Das hat mich massiv gestört. Allerdings ist das eine Sache, die mich persönlich betrifft. Das sagt absolut nichts über die Qualität des Buches aus!

Fazit

Eine schöne BDSM-Romance, in der die Beziehung zwischen Dom und Sub endlich mal wieder verstanden wird! Es sind keine teuren Goodies von Nöten, da Alltagsgegenstände sehr phantasievoll einbezogen werden. Möglicherweise eine Anregung für
    den ein oder anderen Leser?
    Mir persönlich war die Liebesgeschichte etwas zu schnulzig, reibungslos und flott. Außerdem muss man Katzen zumindest mögen, wenn man das Buch liest

josie28s avatar
    josie28vor 2 Jahren
    Love Me The Hard Way

Hallo ihr lieben mitverrückten,

in den letzten Tagen habe ich „Love Me -The Hard Way-“ von Margaux Navara gelesen. Es war mein erstes Buch der Autorin, aber ich denke das es nicht das letzte sein wird. Jeder der Cross Fire und 50 Shades of Grey gelesen hat, ist mit diesem Buch gut beraten, Margaux schreibt sehr detailliert und mit einer angenehmen Leichtigkeit.

Inhalt

Emma hat nach ihrer fatalen Ehe feste Pläne, und ein Mann spielt darin keine Rolle. Doch dem nackten Kerl, den sie gefesselt vorfindet, kann sie nicht widerstehen. Entgegen dem ersten Anschein ist er keinesfalls devot, sondern sehr dominant, doch bisher war ihm das Glück nicht hold bei der Suche nach der passenden Spielgefährtin. Weshalb Luke es eben immer wieder versucht, mit jeder Frau. Doch Emma ist anders, sie „verzaubert“ ihn. Doch dann taucht Emmas Ex auf, der seine Noch-Ehefrau zurückhaben will. Wo findet er sonst so leicht eine, die er nach Belieben misshandeln und demütigen kann? Luke ist nicht sehr geschickt bei der Überbringung seiner Liebesbotschaft und Emma wird der Boden unter den Füßen weggezogen, und das nicht nur beim Bondage. Können sich Luke und Emma gegen den Ex durchsetzen?

Meine Meinung

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, was mich besonders angesprochen hat ist, das Luke nicht CEO einer Millionen Firma ist und es kein extra „Spielzimmer“ gibt, wie es so oft in vielen anderen Bücher dieses Genres ist. Der in meinen Augen einzige Kritikpunkt ist, dass ich das Gefühl hatte das die Handlung manchmal hintenansteht und man von einer Sexszene in die nächste rutscht und Sex als Problemlösung dient, das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt. Das Gesamtpacket des Buchs passt super, die Charaktere sind sehr Komplex und gut ausgearbeitet und das Buch Cover ist durch die Schwarz/ Weiß/ Grau Gestaltung nicht zu aufdringlich, dennoch sticht der Schriftzug mit seinem rot schön heraus.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen, es ist eine angenehm zu lesende Lektüre, die einen in die Welt des BDSM entführt und eine interessante Handlung mit sich führt.

Liebe Grüße Josie

Elenas-ZeilenZaubers avatar
    Elenas-ZeilenZaubervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einführung in die verantwortungsvolle BDSM-Welt - ohne besondere Studios, sondern mit ganz normalen Alltagsdingen.
    Love me - The hard way

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
    Auch wenn BDSM nicht meine Spielart ist, lese ich immer wieder gerne darüber. Bisher habe ich immer Stories gelesen, in denen in besonderen Studios oder in den Häusern wohlhabender Männern BDSM gelebt wird. Hier ist jedoch alles anders. Emma lernt mit Luke ganz locker ihre Sub-Seite auszuleben und dies mit alltäglichen Gegenständen. Vor allem ist es sehr interessant, wie sanft Luke sich mit Emma an die unterschiedlichen Spielarten herantastet und auch lernt, wie weit er gehen kann und was beiden Spaß macht.
    Überhaupt wird auch wieder viel Wert auf die Verantwortung, die der Dom seiner Sub gegenüber besitzt, gelegt. Die Beschreibungen der erotischen Szenen sind niveauvoll und auch wenn direkte Worte gewählt werden, bleibt es immer stilvoll, ohne in primitive Gefilde abzudriften.
    Hinzu kommt, dass Emma und Luke jeweils ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen haben und dies mal mehr und mal weniger schaffen. Doch sie geben nicht auf und es ist schön zu sehen, wie sich die Charaktere entwickeln. Wie sie dazu lernen, in jeglicher Hinsicht.
    Dabei verliert die Autorin das Ziel nicht aus den Augen und baut die Spannung sukzessive auf. Die eine oder andere Überraschung sorgt für eine Spannungshüpfer und die Romanze bleibt auch nicht außen vor.
    Mit ihrem flüssigen Schreibstil lässt Navara den Leser nur so durch die Seiten fliegen und ich vergebe gern 5 harte Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘

Gattung: Erotischer Roman
    Erscheinungsdatum: 03.11.2016
    Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
    ISBN: 978-1539887966
    Preis: 9,99 € (Taschenbuch) & 3,99 € (Kindle-Edition)
    Seitenzahl: 284

Inhalt:

Cover:
    Das Cover zu Love Me ist im Großen und Ganzen eher Schwarz-Weiß gehalten, genau dadurch wird aber auch der rote Titel besonders zur Geltung gebracht. Auch dadurch, dass der Hintergrund relativ hell ist, lassen sich sowohl der Untertitel, als auch das Genre und der Name der Autorin super lesen. Alles in allem also ein sehr schönes Cover.

Charaktere:
    Wichtigste Protagonisten des Buches sind wohl definitiv Emma und Luke. Während Emma, nach einer katastrophalen Ehe, versucht ein neues Leben aufzubauen ist Luke mehr der Frauenaufreißer. Emma ist ihm gegenüber zu Beginn natürlich besonders misstrauisch, obwohl auch ihr die sexuelle Verbindung zwischen ihnen schnell auffällt. Gleichzeitig ist Emma jedoch sehr freundlich und hat außerdem noch ein großes Herz, egal ob für Tiere oder Menschen und muss auch im Zuge ihres Jobs Kreativität und Engagement zeigen. Luke ist ziemlich offensichtlich nicht der devote Typ, sondern dominant und auch ein klein wenig herrisch. Zusätzlich dazu scheint er eine gewisse Abneigung gegen Katzen zu hegen ;) Dennoch lässt sich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass Luke keineswegs wie Emmas herrschsüchtiger und egoistischer Ex-Ehemann ist. Schließlich kennt er seine, und natürlich auch Emmas Grenzen, und weiß diese zu schätzen.

Fazit:
    Schlussendlich kann ich also sagen, dass Love Me – The Hard Way ein sehr schönes Buch ist. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und die Geschichte kommt neben den kleinen Eskapaden nicht zu kurz. An dieser Stelle sollte ich allerdings noch kurz erwähnen, dass mir im Laufe des Buches hier und da kleine Rechtschreibfehler (häufig bei der wörtlichen Rede) aufgefallen sind.

Trotz dessen gibt es von mir 5 von 5 Punkten.

Buechermomentes avatar
    Buechermomentevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Dieser erotische BDSM-Roman ist fesselnd und interessant beschrieben und die Handlung ist humorvoll, romantisch und abwechslungsreich.
    Erotisch, romantischer BDSM-Roman

Dieser erotische BDSM-Roman ist fesselnd und interessant beschrieben und die Handlung ist humorvoll, romantisch und abwechslungsreich. Der flüssige und leichte Schreibstil macht es leicht abzutauchen. Von mir eine Empfehlung für dieses anregend beschriebenen Roman.

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Empfehlenswert! Leidenschaftlich, aufwühlend & tiefgründig.
    Amüsant, emotional & mit Liebe!

Einfach genialer Anfang, man springt sofort in das Buch / amüsiert sich und lernt schnell die 2 Hauptprotagonisten kennen.
    Emma ist einfach bezaubernd und man mag Sie sofort und Luke ist einfach ein Charmeur und hinreißend.
    Außerdem erfährt man von der Autorin prickelnde Details aus der BDSM Szene.
    Einfach entzückend, wie aus einem Neuanfang auch direkt die große Liebe wird.
    Das Buch hat mich sehr beeindruckt, es kam viel zu Tage. Es konnten Traumas aufbereitet werden!

Ein Buch mit Tiefe und Emotionen!

Der Schreibstil ist mitreißend und sehr gefühlvoll! Das Buch fesselt einen einfach und man kann es leicht in einem Rutsch durch lesen !

Überraschende Wendung und sehr emotional aber auch amüsant und mit knisternder Erotik!

Kueken13s avatar
    Kueken13vor 2 Jahren
    Eine Geschichte, über die Guten und die Schlechten

Wen ich damit meine? Die Guten und die Schlechten? Diese Geschichte handelt von BDSM. Und genau in dieser Szene gibt es die guten und die schlechten Doms. Beide kommen in Love me the hard way vor. Ich fand es sehr gut umgesetzt, wie aufgeführt wurde, dass man trotz "dieser Szene" noch ein Mensch ist. Ein Mensch mit Gefühlen und einer Seele. Warum sollte es anderes sein, als bei "normalen" Menschen. Was ist schon normal? In der Geschichte wird ein kleiner Einblick in den BDSM aufgezeigt. Für mich eine Softversion. Wer jedoch damit nichts anfangen kann, sollte die Finger von dem Buch lassen. Die Protagnosisten konnte ich mir anhand der Beschreibungen sehr gut vorstellen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da der Schreibstil zwar locker war, aber nicht immer meins. Trotzdem würde ich gerne von den Nebenprotas auch eine Geschichte lesen :-)

BeatesLovelyBookss avatar

Wer hat Lust auf einen sehr heißen BDSM- Roman?

Ich lade euch herzlich zur Leserunde "Love ME - The Hard Way" von Margaux Navara ein.

Können sich Luke und Emma gegen den Ex durchsetzen?

Leseprobe

Zum Autor:

Margaux lebt BDSM. Kein 24/7, aber mit jedem Jahr, das vergeht, schleicht sich das Machtgefälle tiefer in alle Aspekte ihres Lebens.
    Margaux schreibt über BDSM. Schon die frühesten Geschichten beinhalteten dominante Männer und Frauen, die sich unterwarfen oder unterworfen wurden. Sie wechselt zwischen historischen und modernen Frauen - die einen gezwungen, sich zu unterwerfen, die anderen freiwillige submissive Alpha Females.
    Margaux veröffentlicht Geschichten, in die viel selbst Erlebtes, eine Menge Fantasie und Anregungen ihres Partners einfließen, der sich Mühe gibt, nicht nur ihren Körper mit immer neuen Ideen zu verwöhnen, sondern ihren Geist anregt mit Gesprächen, Mindfucks und viel dominanter Liebe.
    Mehr Geschichten, Wissen und Gedanken über BDSM finden Sie auf ihrer Webseite margauxnavara.com.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 15 E-Books im mobi Format zu gewinnen.
    Außerdem gibt es zusätzlich 5 Printbücher von der Autorin.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin gespannt auf die Leserunde.

Eure Beate

Dieser Roman ist nicht jugendfrei. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein