BeatesLovelyBooks

Alle Bewerbungen

Wer hat Lust auf einen sehr heißen BDSM- Roman?

Ich lade euch herzlich zur Leserunde "Love ME - The Hard Way" von Margaux Navara ein.

Emma hat nach ihrer fatalen Ehe feste Pläne, und ein Mann spielt darin keine Rolle. Doch dem nackten Kerl, den sie gefesselt vorfindet, kann sie nicht widerstehen. Entgegen dem ersten Anschein ist er keinesfalls devot, sondern sehr dominant, doch bisher war ihm das Glück nicht hold bei der Suche nach der passenden Spielgefährtin. Weshalb Luke es eben immer wieder versucht, mit jeder Frau. Diese hier fängt sein Herz ein, nicht seinen Schwanz.
Doch dann taucht Emmas Ex auf, der seine Noch-Ehefrau zurückhaben will. Wo findet er sonst so leicht eine, die er nach Belieben misshandeln und demütigen kann?
Luke ist nicht sehr geschickt bei der Überbringung seiner Liebesbotschaft und Emma wird der Boden unter den Füßen weggezogen, und das nicht nur beim Bondage.
Können sich Luke und Emma gegen den Ex durchsetzen?

Leseprobe

Zum Autor:

Margaux lebt BDSM. Kein 24/7, aber mit jedem Jahr, das vergeht, schleicht sich das Machtgefälle tiefer in alle Aspekte ihres Lebens.
Margaux schreibt über BDSM. Schon die frühesten Geschichten beinhalteten dominante Männer und Frauen, die sich unterwarfen oder unterworfen wurden. Sie wechselt zwischen historischen und modernen Frauen - die einen gezwungen, sich zu unterwerfen, die anderen freiwillige submissive Alpha Females.
Margaux veröffentlicht Geschichten, in die viel selbst Erlebtes, eine Menge Fantasie und Anregungen ihres Partners einfließen, der sich Mühe gibt, nicht nur ihren Körper mit immer neuen Ideen zu verwöhnen, sondern ihren Geist anregt mit Gesprächen, Mindfucks und viel dominanter Liebe.
Mehr Geschichten, Wissen und Gedanken über BDSM finden Sie auf ihrer Webseite margauxnavara.com.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 15 E-Books im mobi Format zu gewinnen.
Außerdem gibt es zusätzlich 5 Printbücher von der Autorin.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin gespannt auf die Leserunde.

Eure Beate

Dieser Roman ist nicht jugendfrei. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein

Autor: Margaux Navara
Buch: Love Me - The Hard Way

YvetteH

Alle Bewerbungen

Dann mach ich mal den Anfang und hüpfe in den Lostopf. Für mich klingt das nach einer spannenden und knisternden Lektüre, bei der mich schon der Klappentext neugierig macht.
Ein eBook wäre schön, da mein Bücherregal überquillt.

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe lies sich gut lesen und bin gespannt was daraus wird. Ich lese solche Romane sehr gerne. Ich bewerbe mich für beides Mobi oder Print , ist mir beides Recht.

Kapitel 1 - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Der erste Teil hat uns schon einmal sehr, sehr gut gefallen. Wir mussten beim Lesen auch schmunzeln, da uns das ein oder andere auch bekannt vor kommt.

Luke ist mir sehr sympathisch und von der Art und Weise würde ich mich bei ihm wahrscheinlich auch fallen lassen können.

Mit Emma kann ich mich sogar ein wenig identifizieren, da auch ich schon ein einem Punkt war, wo ich eigentlich alleine bleiben wollte.

Beitrag einblenden

Entspricht das Buch deiner kompletten Fantasie, oder konntest du das ein oder andere auch schon mal erleben?

MargauxNavara

@testmaus

Hallo Testmaus,
wenn du mal auf meiner Webseite margauxnavara.com nachschaust, wirst du schnell erkennen, dass ich BDSM lebe (mit meinem Mann), und das schon seit Jahren.
Natürlich spielt auch immer die Fantasie mit, aber ja, ich habe schon so einiges ausprobiert ... ;)
Einen Dom wie Harald habe ich zum Glück nicht persönlich kennengelernt, aber leider schon davon gehört.

@MargauxNavara

Huhu, wir haben ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht auf die Homepage geschaut, werden es aber auf jeden Fall noch tun :)

Kueken13

@MargauxNavara

Hallo Margaux,
danke für deine Antwort.
Es ist eine softe Variante - mit der ich auch sehr gut klar komme. Ich habe dies nur festhalten wollen, da die extremeren BDSM´ler sonst vielleicht enttäuscht sein könnten und die, die garnichts mit BDSM zu tun haben eine Ahnung bekommen was sie erwartet.
Das mit dem Schreibtstil war so eine Sache. Wie ich schon bei Kapitel 1 - geschrieben habe, hat es mich erstmal etwas aus dem Lesefluss gebracht (der Wechsel zwischen Handeln und Denken) - zum Ende hin wurde es aber immer besser. Warum sollte ich dann nicht noch gerne ein zweites Buch von dir lesen. .. Liebe Grüße Yvonne

Buch_Versum

Rezensionen/Fazit

So endlich auch meine Rezi ;)

auf fb, wasliestdu und lesejury auch online <3

Danke für das lesevergnügen :)

MargauxNavara

@Buch_Versum

Liebes Kölnerhäschen,

ich danke auch Dir für die Mühe, die Du Dir mit der Rezi gegeben hast. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat.
Auch schön, dass du noch bei Amazon eingestellt hast!

Liebe Grüße, bis zur nächsten Leserunde,
Margaux