Cover des Buches Love Me - The Hard Way (ISBN: 9781539887966)
Kueken13s avatar
Rezension zu Love Me - The Hard Way von Margaux Navara

Eine Geschichte, über die Guten und die Schlechten

von Kueken13 vor 7 Jahren

Kueken13s avatar
Kueken13vor 7 Jahren
Wen ich damit meine? Die Guten und die Schlechten? Diese Geschichte handelt von BDSM. Und genau in dieser Szene gibt es die guten und die schlechten Doms. Beide kommen in Love me the hard way vor. Ich fand es sehr gut umgesetzt, wie aufgeführt wurde, dass man trotz "dieser Szene" noch ein Mensch ist. Ein Mensch mit Gefühlen und einer Seele. Warum sollte es anderes sein, als bei "normalen" Menschen. Was ist schon normal? In der Geschichte wird ein kleiner Einblick in den BDSM aufgezeigt. Für mich eine Softversion. Wer jedoch damit nichts anfangen kann, sollte die Finger von dem Buch lassen. Die Protagnosisten konnte ich mir anhand der Beschreibungen sehr gut vorstellen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da der Schreibstil zwar locker war, aber nicht immer meins. Trotzdem würde ich gerne von den Nebenprotas auch eine Geschichte lesen :-)