Margaux Navara Unterweisung im Herrenhaus

Inhaltsangabe zu „Unterweisung im Herrenhaus“ von Margaux Navara

Dunkle Erotik für Erwachsene aus einer Zeit, als Frauen für jeden zur Verfügung stehen mussten, als Männer dominant waren und jederzeit bereit. Die gerade mündige Sarah kommt als Magd ins Herrenhaus. Hier sind die Herrschaften dominant und genauso geil wie die Diener. Alle Männer dürfen sie benutzen und dabei erziehen. Die unerfahrene junge Frau unterwirft sich dem Willen der Männer und lernt, aus den Schmerzen Lust zu ziehen. Der rücksichtslose Stallmeister und der leidenschaftliche Schmied sind besonders einfallsreich und konkurrieren in einem erotischen Wettkampf um ihre Hand.
Eine erotische Fantasie der besonderen Art. Lesen und träumen Sie sich mitten ins pralle Leben des Mittelalters!

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles