Margaux Navara Unterweisung im Herrenhaus - Eine Magd für Alle

Inhaltsangabe zu „Unterweisung im Herrenhaus - Eine Magd für Alle“ von Margaux Navara

Die gerade mündige Sarah hat eine Stellung gefunden: Sie wird Magd im Herrenhaus. Die dominanten Männer, egal ob Herr oder Diener, bringen ihr auf fantasievolle Art bei, was sie später als Ehefrau können soll. Dass die ständig geilen Kerle dabei mehr Wert auf das Stillen der eigenen Lust legen als auf Hauswirtschaft, ist klar. Sarah lernt, dass eine Frau sich dem Willen aller Männer unterwerfen muss. Der rücksichtslose Stallmeister und der leidenschaftliche Schmied sind besonders einfallsreich und konkurrieren in einem Wettkampf der besonderen Art um ihre Hand.

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi

Love me now: Jetzt oder nie

unterhalsam ...leider nicht das was ich erwartet hab.

Buch_Versum

Scorched

….gefühlvoll, schmerzlich...therapierend...

Buch_Versum

Seven Nights - Paris

Tolles Buch. Ich liebe Liebesgeschichten, dennoch gab es in dem Buch auch Stellen, die ich nicht interessant fand.

colourful-letters

Unterweisung im Herrenhaus - Eine Magd für Alle
    Metaxaspirit

Metaxaspirit

15. September 2013 um 10:19

Die Geschichte ist "Kopfkino" pur, wenn auch bestimmt nicht jedermanns Geschmack. "Emma"-Leser|innen z.B. sind hier vermutlich total falsch ;-)
    Eine einfache Geschichte ohne tiefe Emotionen für Zwischendurch, mir hat sie Spaß gemacht :-)