Margaux de Weck Freue dich!

Inhaltsangabe zu „Freue dich!“ von Margaux de Weck

O du fröhliche, o du selige, Geschichten bringende Weihnachtszeit! Nicht für jeden ist Weihnachten ein Grund zur Freude. Diese mal bösen, mal witzigen, mal gefühlvollen und raffinierten Geschichten von Doris Dörrie, Peter Stamm, Martin Suter, John Irving, Jan Böttcher, Tim Krohn, Anton Cechov, Ernest Hemingway und vielen anderen bieten jedoch unterhaltsamen Lesestoff, um die Weihnachtstage mit guter Laune zu überstehen. Freu-eu-eu-e, freue dich, o Christenheit!

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather