Margerite Leona Wirre Träume

Inhaltsangabe zu „Wirre Träume“ von Margerite Leona

Kurzgeschichten zum Gruseln.... Woher kommt ER, der die Zwölfjährige kauft und mit seiner schwarz polierten Pferdekutsche zu ihrem neuen Zuhause bringt? Warum wird Angelina Herbach von ihren Kindern und Verwandten völlig ignoriert? Hatte sie einen solch großen Fehler begangen, dass man sie derart bestraft? Wird die geheimnisvolle Vanessa seine Ehe zerstören? Was konnte er tun, um seine große Liebe aus dem Bann dieser Frau zu befreien? Konnte er überhaupt etwas tun? Was hat es mit dem verwunschenen blauen See auf sich? Warum verschwinden dort immer wieder Menschen? Warum verlässt die alte, kranke Frau ihren Sohn, der sich liebevoll um sie kümmert? Was hat es mit den unheimlichen Wesen auf sich, die ihn immer wieder aufsuchen und bedrohen? Konnte sie sich wirklich ewige Jugend erkaufen? Doch zu welchem Preis? Wie konnte es geschehen, dass er ihr Leben und das Leben vieler Menschen zerstören konnte? War sie zu naiv gewesen, als sie ihm ihre Freundschaft und ihr Vertrauen schenkte? Wer ist die schöne Patricia, die sich als Freundin der Eltern ausgibt? Welche geheimnisvolle Paste enthält die Porzellandose?

Death Call - Er bringt den Tod

Der beste Fall von Robert Hunter

AnnetteH

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Sehr empfehlenswert!

buchernarr

• Gänsehaut garantiert

Wirre Träume

01. March 2014 um 20:29

Es sind schöne, kuriose Geschichten, die süchtig machen nach mehr und prima unterhalten.

Gänsehaut ist bei diesem Werk garantiert.

Dafür gebe ich 5 Sterne.