Blutrose

Blutrose

Datahas avatar

Spannender, politisch angehauchter Thriller mit viel Lokalkolorit

Angelinchens avatar

Ein spannender Fall,der sich ganz anders entwickelt hat,als ich es erwartet hatte.

Inhaltsangabe zu "Blutrose"

Die Entdeckung des Jahres kommt aus Südafrika!
Ein Thriller der Extraklasse: Ein brisantes Thema, atemberaubende Landschaftsschilderungen und glaubhafte Protagonisten.
Profilerin Clare Hart ist froh, für ein paar Tage Abstand von Polizeikapitän Riedwaan Faizal zu bekommen, auch wenn der Auftrag sie in den heruntergekommenen Hafen von Walfis Bay in Namibia führt. Die brutalen Morde an vier Jungen, die auf der Müllkippe lebten und die offensichtlich jede Menge Gemeinsamkeiten aufweisen, interessieren dort offenbar niemanden. Schon gar nicht die Offiziere des nahe gelegenen Militärstützpunkts. Als Clare dringend nahe gelegt wird, nicht im Abfall zu stochern und Riedwaan in den Fall einsteigt, wird die Stimmung so explosiv, wie das Geheimnis, das unter der verdörrten Erde der afrikanischen Wüste schlummert …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2009