Margit Asböck Süßes aus dem Dampfgarer

Inhaltsangabe zu „Süßes aus dem Dampfgarer“ von Margit Asböck

Expertin Margit Asböck kredenzt klassische Süßspeisen aus dem Dampfgarer
Ob Knödel oder Nockerln, ob Aufläufe oder Soufflés: Süße Hauptspeisen sind ein ganz besonderer Gaumenschmaus. Dank der modernen Dampfgarer können Omas Klassiker heute besonders schnell und unkompliziert auf den Tisch gezaubert werden – die erfahrene Dampfgarexpertin Margit Asböck zeigt in zahlreichen erprobten Rezepten, wie einfach das wirklich geht. Und sie liefert den Beweis dafür, dass der Dampfgarer äußerst vielseitig einsetzbar ist: Auch die traditionellen Süßspeisen lassen sich mit Volldampf bestens zubereiten.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen