Margit Asböck Süßes aus dem Dampfgarer

Inhaltsangabe zu „Süßes aus dem Dampfgarer“ von Margit Asböck

Expertin Margit Asböck kredenzt klassische Süßspeisen aus dem Dampfgarer Ob Knödel oder Nockerln, ob Aufläufe oder Soufflés: Süße Hauptspeisen sind ein ganz besonderer Gaumenschmaus. Dank der modernen Dampfgarer können Omas Klassiker heute besonders schnell und unkompliziert auf den Tisch gezaubert werden – die erfahrene Dampfgarexpertin Margit Asböck zeigt in zahlreichen erprobten Rezepten, wie einfach das wirklich geht. Und sie liefert den Beweis dafür, dass der Dampfgarer äußerst vielseitig einsetzbar ist: Auch die traditionellen Süßspeisen lassen sich mit Volldampf bestens zubereiten.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie