Margit Auer , Luise Holthausen Das große Vorlesebuch für Kindergarten-Kinder

Inhaltsangabe zu „Das große Vorlesebuch für Kindergarten-Kinder“ von Margit Auer

Eine Sammlung wunderschöner und abwechslungsreicher Geschichten für das Kindergartenalter, von renommierten und erfolgreichen AutorInnen wie Margit Auer ("Schule der magischen Tiere"), Christine Merz ("Kindergarten heute") oder Christian Tielmann ("Mein Freund Max") mit zauberhaften, hochwertigen Illustrationen, die alle Kinder und Eltern und Großeltern ansprechen. Vorlesen für jeden Tag!

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste