Die Schule der magischen Tiere

vor 2 Monaten

Tolle Geschichte!

Buechernische
vor 2 Monaten

Sehr schöner Auftakt einer Reihe, die mein Sohn sehr liebt. Ich kann nun verstehen, warum das so ist. Unbedingte Empfehlung.

Inhaltsangabe zu "Die Schule der magischen Tiere"

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier, das sprechen kann! Band 1: Der schüchterne Benni ist aufgeregt. Ausgerechnet ER soll ein magisches Tier bekommen, einen besten Freund, der immer hilft und mit dem man sprechen kann! Aber statt des wilden Raubtieres, das sich Benni gewünscht hat, blinzelt ihn Henrietta, die Schildkröte, aus ihrem Käfig an. Auch Ida hat ein magisches Tier bekommen. Ihr Fuchs Rabbat wird sofort ihr bester Freund! Endlich jemand zum Reden, über das ätzende Referat mit dem langweiligen Benni, über den coolen Jo, in den Ida ein KLITZEKLEINES bisschen verliebt ist

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.04.2016 bei Silberfisch erschienen.