Margit Auer , Nina Dulleck Die Schule der magischen Tiere 9: Versteinert!

Inhaltsangabe zu „Die Schule der magischen Tiere 9: Versteinert!“ von Margit Auer

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** BAND 9: Gibt es etwas Schöneres als magische Tiere? Doch auf einmal passiert etwas Schlimmes: Die magischen Tiere versteinern in normale Kuscheltiere – und verwandeln sich nicht mehr zurück! Die Klasse ist verzweifelt, Miss Cornfield ratlos. Alle Hoffnung ruht nun auf den tapferen Tieren, die noch in der magischen Zoohandlung warten – und Eisbär Murphy hat bärenstarke Nerven …
*** DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE: Diese Schule birgt ein Geheimnis! Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... ***
Auch die "Schule der magischen Tiere"-Fans brauchen im neuen Abenteuer starke Nerven! Es wird spannend! Und wie immer gibt es viele Bilder, viele kurze Kapitel und ganz viel Lesespaß! Der neue Band der Bestseller-Reihe - schon jetzt ein Kinderbuchklassiker!
Wie geht es weiter?

"Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien! Band 3: Henry und Leander" erscheint im Frühjahr 2018.
"Die Schule der magischen Tiere Band 10: Hin und weg!" erscheint im Herbst 2018.

Wieder ein süßes - und diesmal dramatisches - Abenteuer mit den Kindern und Tieren der Wintersteinschule.

— Gwendolyn22

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer