Die Schule der magischen Tiere: Mein Tagebuch

Cover des Buches Die Schule der magischen Tiere: Mein Tagebuch9783551652461

Das neue Buch von Margit Auer erscheint am 29. Oktober 2020 mit dem Titel "Die Schule der magischen Tiere: Mein Tagebuch" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Die Schule der magischen Tiere: Mein Tagebuch"

Streng geheim! Das Tagebuch zur Schule der magischen Tiere

Mit der Schule der magischen Tiere macht alles doppelt so viel Spaß! In diesem Eintragbuch ist Platz für die schönsten Erinnerungen, lustigsten Erlebnisse und geheimsten Wünsche. Es gibt ein Traumtagebuch, einen Steckbrief, Bücherlisten u.v.m. zum Ankreuzen und Ausfüllen. Einfach magisch!

DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... ***

Mit bunten Bildern von Nina Dulleck

Verlag:Carlsen