Die Schule der magischen Tiere: Meine Freunde

Die Schule der magischen Tiere: Meine Freunde

Inhaltsangabe zu "Die Schule der magischen Tiere: Meine Freunde"

*** DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE: Diese Schule birgt ein Geheimnis! Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... ***
FREUNDEBUCH: In der Schule der magischen Tiere findet jedes Kind einen besten Freund! Wer sind deine Freunde? Hier erfährst du alles, was du schon immer über sie wissen wolltest! Welches magische Tier sie gern hätten, welche Filme sie mögen und was sie später mal werden wollen ... Auch Ida und Rabbat, Benni und Henrietta, Jo, Helene und ihre magischen Tiere haben schon eingetragen! Viele magische Nachrichten warten auf dich! ***
Mit fröhlichen, bunten Mitmachseiten zum Ankreuzen und Eintragen, jeder Menge Malspaß und vielen Fan-Extras: Geburtstagskalender, Türschilder, Briefchen, Stundenplan. ***

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.07.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Endlich: Das Freundebuch zur Bestseller-Reihe!