Margit Auer , Petra Eimer Prinzessin Himmelblau

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Himmelblau“ von Margit Auer

Prinzessinnen-Geschichten ab 5 Jahren Spannende Mitmach-Ideen auf jeder Seite Mit Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte! „Ich bin Prinzessin Himmelblau und wohne auf Schloss Niemalsgrau!" Prinzessin Himmelblau ist eine fröhliche Prinzessin und alle lieben sie. Sie hilft, wo sie nur kann. Mal muss sie ihren kleinen Bruder Niklas vor dem Sockenmonster beschützen, mal ihrer besten Freundin Lotta im Garten helfen. Aber manchmal ist Helfen gar nicht so leicht. Vor allem wenn man es mit einem Obergriesgram wie Zwerg Panko zu tun bekommt. Vorlesebären – Du liest vor und ich mach mit! Schau hin! Hilf mit! Denk nach! Mit den Vorlesebären wird Vorlesen zum gemeinsamen Erlebnis. Die Mitmach-Ideen auf jeder Seite laden das Kind ein, genau zuzuhören und hinzusehen, fördern auf spielerische Weise ein gutes Textverständnis und helfen in die Geschichte einzutauchen. So macht Vorlesen Spaß!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha