Voller Löcher!

Voller Löcher!

Chiara_Giuliettas avatar

Tolles Buch!

anflixs avatar

Spannende Geschichte mit überraschendem Ende. Am besten gefallen uns die Freundschaften zwischen den Tieren und den Kindern.

Inhaltsangabe zu "Voller Löcher!"

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** Niemand darf von den sprechenden Tieren und dem Geheimnis der magischen Zoohandlung wissen. Trotzdem verplappern sich Ida und ihr Fuchs Rabbat. Was, wenn die Lehrerin Miss Cornfield davon erfährt?
Schoki wünscht sich nichts mehr als sein eigenes magisches Tier. Alles andere ist ihm egal: das Schultheaterstück, der Zickenalarm in der Klasse und erst recht diese merkwürdigen Löcher im Schulgarten … *** DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Band 2: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... *** Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespaß! Der zweite Band der beliebten Bestseller-Reihe!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.04.2017 bei Silberfisch erschienen.