Margit Böhmer Maggies Hexenkalender 2010

Inhaltsangabe zu „Maggies Hexenkalender 2010“ von Margit Böhmer

Zauberkräuter, magische Rituale, Liebestränke und vieles mehr aus der Hexentruhe!<br /><br />Weiße Magie und Astrologie sind die Grundlagen der modernen Hexenkunst, wie sie Maggie, die Autorin dieses Hexenkalenders, praktiziert. Tag für Tag weiht sie ihre Leserinnen in das geheime Wissen um Hexenfeste, Rituale, magische Meditationen, Prophezeiungen und noch mehr magisch-mystische Handlungen ein. Eine besondere Spezialität dieses Kalenders sind die astromagischen Tipps, die Maggie für jeden Tag bereithält, damit möglichst viele geheime Wünsche in Erfüllung gehen.<br /><br />

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi