Margit Bentin Handbuch für Industriekaufleute / Handbuch Industriekaufleute

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Industriekaufleute / Handbuch Industriekaufleute“ von Margit Bentin

Das zentrale Nachschlagewerk ermöglicht selbstständiges Arbeiten in Unterricht und Betrieb. In diesem Kompendium werden alle 12 Lernfelder des gültigen KMK-Rahmenlehrplans kompakt und visuell ansprechend dargestellt. Über die Fachkompetenz hinaus werden Sozial- und Methodenkompetenz (Kapitel „Arbeitsmethoden“) vermittelt. Grundlagenwissen im Fremdsprachenerwerb (Kapitel „Fachliches Englisch“) sowie Daten- und Textverarbeitung ergänzen das umfangreiche Wissensangebot. Das Handbuch fördert gezielt vernetztes Denken und ermöglicht selbst organisiertes Lernen. Kurzum – dieses Handbuch ist ein umfassendes und zuverlässiges Basiswerk und eignet sich ebenso ideal für Prüfungsvorbereitung und Weiterbildung. Korrektur zur 4. Auflage des Handbuchs » kostenloser Download GmbH

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch