Margit Bentin Prüfungsbuch Verkäuferinnen / Verkäufer, m. Prüfungs-CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Prüfungsbuch Verkäuferinnen / Verkäufer, m. Prüfungs-CD-ROM“ von Margit Bentin

Das im schülergerechten Frage-Antwort-Stil verfasste Prüfungsbuch inkl. CD-ROM dient der optimalen Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung der Verkäuferinnen und Verkäufer . Alle relevanten Lerninhalte des aktuellen Rahmenlehrplans sowie des aktuellen AkA-Prüfungskataloges werden lernwirksam aufbereitet. Das Buch gliedert sich in die Kapitel „Verkauf und Marketing", „Warenwirtschaft und Rechnungswesen", „ Wirtschafts- und Sozialkunde " und „ Fallorientierte Aufgaben und Multiple-Choice-Aufgaben ". Die Kombination des Frage-Antwort-Stils und der gebundenen und ungebundenen Aufgabenstellungen ermöglicht eine effektive Prüfungsvorbereitung . Die klare Gliederung, das ansprechende Layout, die zahlreichen strukturierenden Abbildungen sowie die schülergerechte Ausdrucksweise unterstützen diese zusätzlich. Die CD-ROM enthält eine Vielzahl von interaktiven gebundenen Aufgaben (z. B. MC-Aufgaben) mit Lösungen.§

Sex Story

Ein tolles informatives Buch