Margit Bohdalek Der schamanische Zahlenkreis

Inhaltsangabe zu „Der schamanische Zahlenkreis“ von Margit Bohdalek

Ein neuer Zugang zur Kraft unseres Zentrums

Margit Bohdalek zeigt, wie wir nicht nur von den Naturkräften lernen, die Kraft unseres Körpers und unsere Energie zu stärken, sondern wie wir dank der Orientierung im Zahlenkreis die Beziehungen und Zusammenhänge zwischen Bewegungen, Energien und Formen verstehen. Die Botschaften der Zahlen lassen uns erkennen, wie alle Resonanzebenen miteinander in Verbindung stehen – dies erweitert unser Bewusstsein und hilft uns, die Gesetze und Zyklen der Natur kennenzulernen.

Wir lernen, mit dem Netzwerk der Kraftströme der Erde die Kraft unseres Zentrums zu erfassen, unseren Ursprung zu finden und bewusster und harmonischer zu leben.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen