Margit Bräuer Russische Weihnachtsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Russische Weihnachtsgeschichten“ von Margit Bräuer

Die Auswahl umfasst die schönsten russischen Weihnachtsgeschichten berühmter Autoren des 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts: Leonid Andrejew, Valeri Brjussow, Iwan Bunin, Fjodor Dostojewski, Nikolai Gogel, Wladimir Korolenko, Alexander Kuprin, Nikolai Leskow, Alexej Remisow, Michail Saltykow-Stschedrin, Anton Tschechow.

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt