Margit Brinke Eishockey

Inhaltsangabe zu „Eishockey“ von Margit Brinke

Eishockey erfreut sich immer größerer Beliebtheit – zwar als hartes, jedoch attraktives und faires Spiel. In der bereits 5. überarbeiteten Auflage klären die Fachautoren Peter Kränzle und Margit Brinke alle Fragen rund um den schnellsten Mannschaftssport überhaupt: Entwicklung und Herkunft des Eishockeys, die Akteure auf und neben der Eisfläche, die Ausrüstung und das Reglement, die Großereignisse und die Top-Stars sowie die Szene in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue