Gewöhnen Sie sich das Altern ab!

Cover des Buches Gewöhnen Sie sich das Altern ab! (ISBN:9783776681536)

Inhaltsangabe zu "Gewöhnen Sie sich das Altern ab!"

Gesundheit, Fitness und gutes Aussehen – all das ist auch in reifen Jahren möglich! Wer glaubt, dass wir dem gefürchteten Dämon 'Altern' hilflos ausgeliefert sind, wenn er droht, uns mit Krankheit und Verfall in die Knie zu zwingen, liegt falsch. Best-Aging-Coach Margit Burkhart ist überzeugt: Der Mensch kann den Alterungsprozess entscheidend beeinflussen. Denn Altern ist keine Zumutung, sondern eine Frage der Einstellung. Positive Erwartung an das Kommende, geistige Aktivität und innere Frische können den Alterungsprozess ausbremsen und uns mental und körperlich verjüngen – ganz ohne Skalpell oder künstliche Hilfsmittel. Bestimmen Sie selbst, wie Sie altern wollen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Herbig, F A