Margit Dahlke , Volker Zahn Der Weg ins Leben

Inhaltsangabe zu „Der Weg ins Leben“ von Margit Dahlke

Ein umfassender Begleiter von der Empfängnis bis zur Stillzeit: Die »anderen Umstände« von Schwangerschaft und Geburt aus ganzheitlicher Sicht. Der bekannte Arzt und Psychotherapeut Ruediger Dahlke und sein Expertenteam geben dem spirituellen Aspekt ebenso Raum wie allen praktischen Fragen von der Morgenübelkeit bis zum Babyblues, von den ersten Kindsbewegungen bis zur Dreimonatskolik. Profundes Wissen für werdende Mütter, Geburtshelfer und alle (werdenden) Eltern.

»Spannend und bereichernd... bei Hebammen, Geburtsvorbereiterinnen und (werdenden) Eltern wird dieses Buch sicher bald zu den Favoriten zählen.«
Österreichische Hebammenzeitung

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos