Schwangerschaft und Geburt

Cover des Buches Schwangerschaft und Geburt (ISBN:9783442340347)

Inhaltsangabe zu "Schwangerschaft und Geburt"

Geführte Meditationen mit Musikuntermalung

Die Schwangerschaft ist die Zeit der Entwicklung von Urvertrauen, die Geburt der Schritt ins Leben. Beide prägen uns wie sonst nichts. Deshalb ist es überaus lohnend, sich diesen frühen Lebensstadien ausführlich und einfühlsam zu widmen. Wir können heute davon ausgehen, dass im Anfang schon alles liegt und hier folglich bereits entscheidende Weichen für das spätere Leben gestellt werden.

Diese CD widmet sich diesen heute noch weitgehend in ihrer Wichtigkeit unterschätzten ersten Lebensphasen und hilft der werdenden Mutter, Kontakt zu ihrem ungeborenen Kind aufzunehmen, um es so einfühlsamer und sanfter, aber auch bewusster auf das Leben in der Welt der Gegensätze vorzubereiten. Sie liefert aber auch Anregungen, wie sie es sich selbst gut gehen lassen und sich einstellen kann auf die Zeit des Werdens und Wachsens in der Schwangerschaft und auf das gemeinsame Leben danach.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana