Margit Helga Hosp Auf flachen Sohlen auf und davon

Inhaltsangabe zu „Auf flachen Sohlen auf und davon“ von Margit Helga Hosp

Der Kern jeder in sich abgeschlossenen Geschichte basiert auf einer realen Begebenheit, der Rest schuldet der Fantasie, wird erweitert, verfeinert und ausgeschmückt mit Träumen und Wunschvorstellungen.

Zu "Auf flachen Sohlen auf und davon":
In der preisgekrönten Titelgeschichte erzählt die Autorin mit großer Feinfühligkeit in der Schreibweise in Episoden die Geschichte eines Mädchens, das, ungeliebt von der Mutter, gehänselt von den anderen Kindern, tyrannisiert und schlecht behandelt vom Ehemann, ungeachtet ihrer Bedürfnisse immer in nie wirklich passende Schuhe gezwängt, unbeirrt ihren Weg durchs Leben meistert.

Zu "Sommer vor dem großen Knall":
,,Was für eine zauberhafte Geschichte... Ich bin geehrt und dankbar ein Teil davon zu sein...
... sie schreibt mit großer Empathie und Seelengenauigkeit..." (Gabriel Barylli)

Habe ich zwar noch nicht vor-gelesen, aber auch selber geschrieben :-) - die Bewertung stammt von meinen Lesern.

— MargitHelgaHosp

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone