Margit Kirzinger süß & pikant Waidhauser Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu „süß & pikant Waidhauser Lieblingsrezepte“ von Margit Kirzinger

Die 875-Jahr-Feier ihres Heimatortes haben die Waidhauserinnen Gertie Kreuzer, Angelika Leipold, Margit Kirzinger und Vera Stahl zum Anlass genommen, ihren Mitbürgern in die Kochtöpfe zu schauen. Dabei ist eine ungewöhnliche Rezeptsammlung entstanden, die so niemand erwartet hatte.Von Feuerwehrgulasch und Hirschragout über gegrillte Calamari mit Knoblauchdip, Prager Grießknödel und Gyrossuppe bis hin zu Toskana-Bällchen reichen die vielfach erprobten Lieblingsrezepte. Natürlich kommen in dem liebevoll illustrierten Buch auch die Freunde von Erdäpflsuppn, Hansgirgala, Spouzn und Schweinerm auf ihre Kosten: eine kulinarische Hommage an die Oberpfalz und an den schmucken Marktflecken Waidhaus.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104