DuMont Bildatlas München

Cover des Buches DuMont Bildatlas München (ISBN: 9783616012834)

Inhaltsangabe zu "DuMont Bildatlas München"

Jede Reise beginnt mit einer Inspiration - Wie kein anderes Magazin lädt der DuMont Bildatlas mit seinen großformatigen Bildern ein, bereits vor der Reise ein bisschen zu träumen. Berührend, aufregend und spannend sind die Ideen, die wir für Sie zusammengetragen haben - machen Sie sich schon zuhause vertraut mit allem, was für Ihr Reiseziel wichtig und wissenswert ist. Wir präsentieren Ihnen das Magazin mit überarbeiteten Inhalten, einem modernen Design und zwei neuen Rubriken: „Ja, natürlich“ mit zahlreichen Tipps, wie man nachhaltig unterwegs sein kann und „Urlaub erinnern“ mit Andenken, Eindrücken und Erinnerungen, die unsere Autoren von ihrer Reise mitgebracht haben.
DuMont Bildatlas München – die Bilder des Fotografen Thomas Linkel zeigen faszinierende Panoramen und ungewöhnliche Nahaufnahmen. Sechs Kapitel geben einen Überblick über die Metropole an der Isar. Entdecken Sie die verschiedenen Stadtteile und ihre Sehenswürdigkeiten und genießen Sie Kulturangebot und Shopping-Passagen. Dazu gibt es Hintergrundreportagen und Specials, die aktuelle und interessante Themen aufgreifen. Den Abschluss eines jeden Kapitels bilden Infoseiten mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die auf der nebenstehenden detaillierten Reisekarte leicht zu lokalisieren sind. Viele persönliche Tipps der Autorin ergänzen das Infoangebot. Besondere Empfehlungen finden sich in den DuMont Aktivtipps: Machen Sie eine Floßfahrt auf der Isar, einen historischen Segeltörn am Ammersee, eine Erlebnisfahrt auf dem Tegernsee oder eine Reise durch Münchens Untergrund. Und abends? Da gehen Sie zum Nightclubbing. Abgerundet wird der Bildatlas durch ein Servicekapitel, das praktische und allgemeine Informationen zum Alltag und für die Vorbereitung der Reise beinhaltet. Kompakt zusammengefasst und übersichtlich überzeugt der DUMONT Bildatlas als zuverlässiger Reisebegleiter und garantiert erlebnisreiche Tage in München. Nehmen Sie sich Zeit – diese Stadt wird Sie begeistern!

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:03.08.2021