Margit Lieverz Reden ist Silber. Freireden ist Gold

Inhaltsangabe zu „Reden ist Silber. Freireden ist Gold“ von Margit Lieverz

Erfolgreich wie ein Profi durch souveränes Auftreten – seien Sie präsent, persönlich und überzeugen Sie!

Das freie Sprechen vor Publikum ist für viele Menschen eine echte Herausforderung. Doch Vorträge, Präsentationen und Begrüßungsreden gehören heute im beruflichen und privaten Leben fast zur Tagesordnung.

Schauspielerin und Moderatorin Margit Lieverz zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Sicherheit gewinnen, selbstbewusst auftreten und herausfinden, womit Sie sich persönlich wohlfühlen, denn eine einstudierte „Rolle“ wird von Ihrem Gesprächspartner schnell durchschaut.

Viele praktische Tipps zur authentischen Körperhaltung, Mimik, Gestik und auch zur richtigen Technik optimieren Ihren Umgang mit Kunden und Gästen auf professionelle Weise.

Das Ergebnis: Sie selbst fühlen sich wohl, Ihre Kunden und Gäste fühlen sich wohl, und das, was Sie zu sagen haben, entfaltet seine volle Wirkung: Sie werden gesehen und gehört. Bühne frei!

Mit vielen Extra-Tipps für erfolgreiche Moderationen!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen