Margit Müller-Frahling Basische Kuren - Natürlich leicht durchs Jahr

Inhaltsangabe zu „Basische Kuren - Natürlich leicht durchs Jahr“ von Margit Müller-Frahling

Das Säure-Basen-Gleichgewicht ist Basis unserer Gesundheit und unserer Kraft, die täglichen Anforderungen zu meistern. Jede chronische Erkrankung geht mit einer Säurelast einher. Ob mangelnder Antrieb, angegriffene Nerven, unreine Haut: Mit dem, was Sie essen, wie Sie sich verhalten, wie Sie sich bewegen – das Gleichgewicht von Säuren und Basen
beeinflusst Körper und Seele jeden Tag aufs Neue. Dieses Buch bietet bewährte Hilfen für ein basisches Alltagsleben. Die Kuren sind perfekt auf die Jahreszeiten abgestimmt. Für alle 12 Monate gibt es eine individuelle Kur mit passenden basischen Kochrezepten. Angaben zur Anwendung der bewährten Schüßler-Salze bieten zusätzlich Unterstützung auf dem Weg zu einer optimalen Säure-Basen-Balance. Starten Sie mit Freude und Erfolg in Ihr (neues) „basisches“ Leben!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion