Basische Kuren - Natürlich leicht durchs Jahr

Basische Kuren - Natürlich leicht durchs Jahr

Inhaltsangabe zu "Basische Kuren - Natürlich leicht durchs Jahr"

Das Säure-Basen-Gleichgewicht ist Basis unserer Gesundheit und unserer Kraft, die täglichen Anforderungen zu meistern. Jede chronische Erkrankung geht mit einer Säurelast einher. Ob mangelnder Antrieb, angegriffene Nerven, unreine Haut: Mit dem, was Sie essen, wie Sie sich verhalten, wie Sie sich bewegen – das Gleichgewicht von Säuren und Basen
beeinflusst Körper und Seele jeden Tag aufs Neue. Dieses Buch bietet bewährte Hilfen für ein basisches Alltagsleben. Die Kuren sind perfekt auf die Jahreszeiten abgestimmt. Für alle 12 Monate gibt es eine individuelle Kur mit passenden basischen Kochrezepten. Angaben zur Anwendung der bewährten Schüßler-Salze bieten zusätzlich Unterstützung auf dem Weg zu einer optimalen Säure-Basen-Balance. Starten Sie mit Freude und Erfolg in Ihr (neues) „basisches“ Leben!

Verlag:Lingen Verlag
Erscheinungsdatum:23.01.2018