Margit Müller-Frahling Schüßler-Salze für seelisches Wohlbefinden

Inhaltsangabe zu „Schüßler-Salze für seelisches Wohlbefinden“ von Margit Müller-Frahling

Die Stärkung der seelischen Gesundheit im Alltag wird zunehmend wichtiger. Immer mehr Menschen leiden unter Stressbelastung oder fühlen sich psychisch erschöpft. Schüßler-Salze haben sich bei Alltagsbeschwerden und zur Vorbeugung von Erkrankungen bewährt. Der Ratgeber zeigt Ihnen praktische Wege auf, wie Sie mit Schüßler-Salzen Ihr seelisches Wohlbefinden steigern können, bietet Ihnen Hintergrundinformationen und ein ausführliches alphabetisches Register zum Nachschlagen. In einem eigenen Kapitel werden zusätzlich mentale Wege zum inneren Gleichgewicht dargestellt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie